DJStraussack

Veranstaltungen im Überblick

Foto: Andri Werner
Foto: Andri Werner

Leider sind alle Veranstaltungen schon vorbei. Vielleicht machst du aber bald eine grosse Party und ich darf deine Veranstaltung aufmischen.


Was ist "DJStraussack"?

Unter dem Label "DJStraussack" tritt Dominik Brüllmann als DJ an kleineren Festen und Veranstaltungen auf.

Das Angebot umfasst meistens Schweizer Musik, Pop und Rock, doch auch andere Musikrichtungen werden gerne bedient.

Dominik Brüllmann führt das Label ebenso wie "DLProduktion" hobbymässig aus, desshalb ist es bei einem Auftritt wichtig das der Spass und nicht der Preis im Vordergrund steht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dann nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf!

Warum Straussack?

Foto: Andri Werner
Foto: Andri Werner

Ich (Dominik) trage fast ausschliesslich Kleider der Marke "Engelbert und Strauss".

Wer mich kennt der weiss das ich seit meiner Lehre als Landmaschinenmechaniker sehr selten andere Kleider trage.

Da ich sehr grosser Fan dieser Firma bin und mich meine Freunde aufgefordert haben einen Namen für mein DJ-Hobby zu suchen habe ich mich mit positiver Reaktion meiner Freunde für diesen Namen entschieden.


Preis/Leistung

Download
Tarifblatt DJStraussack
Tarifblatt DJStraussack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.2 KB

Download
DJStraussack Logo PNG ohne Roter Hintergrund
Logo als PNG Freigestellt
DJStraussack Logo.png
Portable Network Grafik Format 106.4 KB

Download
DJStraussack Logo JPG
Logo als JPG komplett ohne Möglichkeit der Freistellung
DJStraussack Logo.jpg
JPG Bild 166.2 KB