Über UNS

Bereits vor der Gründung haben Dominik Brüllmann und Luca Storrer hobbymässig gefilmt.

Ausserdem hat Dominik Brüllmann, noch in der Oberstufe, einen ca. 6 Meter langen Kamerakran gebaut.

 

01.06.2011: Mit der Gründung vom DLProduktion-YouTube-Kanal wurde die Firma DLProduktion durch Luca Storrer und Dominik Brüllmann ins Leben gerufen.
Der Name DLProduktion bedeutet übrigens: DominikLucaProduktion

Bis dahin hatten wir noch keine eigene Kamera und unsere Ausrüstung war sehr begrenzt.

Im Laufe der Zeit haben wir immer wieder finanziell in DLProduktion investiert und konnten uns, dank Filmaufträgen, (zB. http://www.youtube.com/watch?v=FvweVtfDohE) immer wieder weiterentwickeln.

 

Am 10.09.2013 Hat Luca Storrer nach über 2 Jahren beschlossen die Firma zu verlassen um sich auf die Fotografie zu konzentrieren.

 

01.10.2013 Seit diesem Datum ist unser Team wieder gewachsen. Ich kann mich auf viele Kollegen verlassen und mit ihnen kleinere und grössere Projekte bewältigen. Am Namen DLProduktion haben wir aus Absicht nichts geändert da wir uns unter diesem, schon positiv bekannt gemacht haben.

 

2015: Ab diesem Datum habe Ich begonnen bei TeleD zu arbeiten. Beim TeleD habe ich gelernt längere Sendungen zu gestalten und habe viele tolle und berühmte Personen kennen gelernt. Ausserdem habe ich gelernt viel zu improvisieren und schon Kurse in Videoschnitt und Technik geben dürfen.

 

Mein Ziel ist es, längerfristig,  professionellere Filmarbeiten zu bewältigen.

 

Seit der Gründung der DLProduktion hat sich viel entwickelt, wir sind an verschiedenen Herausforderungen gewachsen und ich hoffe dass wir auch weiterhin wachsen werden.

 

Natürlich ist uns die Digitale Technik immer ein Schritt voraus. Doch wir versuchen immer mit dem optimalen Preis/Leistungs Ergebnis zu arbeiten, um unseren Kunden ein optimales Ergebnis abzuliefern, ohne das dieser zu Tief in die Tasche greifen muss.

 

DLProduktion

Dominik Brüllmann

Abteilung: Filmproduktion, Technik und Organisation